Allgemein

Süßigkeiten-Greifer oder Candygrabber – Tolle Geschenkidee mit Süßigkeiten

Suessigkeiten Greifer

Es geht um nichts Geringeres als die große Kunst der Kindergeburtstage! Oft gepriesen aber nur selten gemeistert ist die Party schmeißen und so schwierig, dass es in mancher Geschichte als Superkraft gehandelt wird.
Zwar sind auch wir keine Experten für Kindergeburtstage und Partys, aber ein paar Geschenkideen mit Süßigkeiten zu teilen kann schon viel weiter helfen, z.B. Süßigkeiten-Greifer!

Unsere Idee heute: Der Süßigkeiten-Greifer oder Candygrabber!

[amazon_link asins=’B0122WDSMK,B00F7UK1T8,B0122XH28K‘ template=’ProductGrid‘ store=’AKIAJNLEC2AXGCVZZJDQ‘ marketplace=’DE‘ link_id=’7b5649f6-c918-11e7-b9a2-41450eec8768′]

Ein Süßigkeitenautomat für Kindergeburtstage, wie man ihn von Rummelplätzen, Jahrmärkten oder Stadtfesten kennt. Nur statt kleiner Plüschtiere befüllt man ihn mit Süßigkeiten und statt echtem Geld gibt es kleine Plastikmünzen inklusive.

Der Süßigkeiten-Greifer ist etwa 25 cm x 35 cm breit und ca. 20 cm hoch. Auf einem kleinen Tischchen in der Ecke des Gartens oder des Partyzimmers macht er sich also gut und stört im Zweifel auch nicht mehr.

Befüllt werden kann er mir verschiedenen Süßigkeiten, vorzugsweise jedoch Riegeln, da diese besser zu greifen sind. Alternativ, falls man seinen Kindern nicht zu viel Zucker zumuten möchte, passen auch kleine Spielsachen oder Mini-Plüschies hinein. Vielleicht sammeln die Kinder ja gerade wieder etwas? Wie etwa Actionfiguren der neuen Kinofilme?

Der Candy Grabber – Automat ist leicht zu bedienen und besteht aus festem Plastik, kaputt machen ist also ausgeschlossen. Ganz ohne Aufsicht sollten die Kinder dabei aber natürlich trotzdem nie bleiben. Er spielt auch Musik, während die Kleinen spielen.

Nicht nur Candygrabber  bringt den Kindern die Freude, sondern auch Süssigkeiten-Spender.

[amazon_link asins=’B013URPO0U,B01I9Z8A90,B00E3UL97Q‘ template=’ProductGrid‘ store=’AKIAJNLEC2AXGCVZZJDQ‘ marketplace=’DE‘ link_id=’35d41972-c918-11e7-9958-c120ca645ac1′]

Auf alle Fälle verspricht dieses Spielzeug eine kleine Attraktion auf jeder Feier zu werden und die Kinder, groß wie klein, für lange Zeit beschäftigt zu halten! Der große Bonus: Die Kleinen verdienen sich ihre Naschereien oder Spielzeuge mit einem kleinen Spiel, anstatt die Riegel einfach nur hinein zu schaufeln, was ihren Wert gleich unermesslich steigert!

Nutzen vom Süßigkeiten-Greifer

Der mini Greifautomat für zuhause  verbindet Herausforderung, Erfolgserlebnis und Gemeinschaftsempfinden zu lang anhaltendem Spielspaß für kleine und mittlere Kinder. Und er erlaubt eine spielerische Beschränkung des Süßigkeiten-Konsums, denn jeder Riegel muss erst verdient werden.

Vielleicht ist er kein Muss für den nächsten Kindergeburtstag, aber definitiv eine Empfehlung.

(Und das Beste: Mit eurem Kauf unterstützt ihr Toornito und seinen Kinderausflüge Blog!)

[amazon_link asins=’B00Y3O79YO,B01M15MVNY,B00ANVY3JK‘ template=’ProductGrid‘ store=’AKIAJNLEC2AXGCVZZJDQ‘ marketplace=’DE‘ link_id=’446e0afe-c918-11e7-8b0f-e1da09f21c9e‘]

Toornito Tipp

Toornito spricht:

ausfluege mit kindern - toornito

Sonnige Grüße, liebe Eltern und Kinder!

Ich war zuletzt auf eurem Planeten auf der Suche nach etwas besonderem für meine eigenen Sprösslinge und da fand ich diese netten Schokoladeneier. Mit Spielzeug darin! Ich muss schon sagen, in all der Weite des Alls habe ich nie ein Vogeltier gesehen, dass so etwas legt. Wie habt ihr das nur gezüchtet? Es passt aber sicherlich perfekt in diesen Gtreifautomaten!

Süßigkeiten Greifer

Und bringt dann doppelten Spaß! Oh, aber ich muss schon weiter! Der Korb voll Schokoladeneier schmilzt glaube ich. Schnell in den Hyperspeed und ab nach Hause! Bis bald!

Zu Abenteuer, Spiel und Spaß!

Toornito out

0 Kommentare zu “Süßigkeiten-Greifer oder Candygrabber – Tolle Geschenkidee mit Süßigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.